Sei dabei! Bei der 72h-Aktion vom 18.-21.April 2024

Wir suchen Dich bei der Aktion in Dunningen/Seedorf/Lackendorf :-)

72h-Aktions Logo

Liebe Kinder und Jugendliche aus Dunningen, Seedorf und Lackendorf!

Dieses Jahr findet wieder die 72-Stunden-Aktion vom 18.April bis 21.April statt. Die 72-Stunden-Aktion ist eine Sozialaktion des BDKJs. Zusammen haben wir im Rahmen dieser Aktion bereits Projekte wie den Grillplatz am Sportplatz in Dunningen oder die Boulebahn hinter der Eschachschule realisiert.

Bist du dabei? Mitmachen können alle ab der Erstkommunion und es ist eine offizielle Schulbefreiung für Donnerstagnachmittag und Freitag möglich.

Es ist auch möglich an einzelnen Tagen bei der Aktion dabei zu sein (Bitte auf Anmeldebogen vermerken).

Bitte werft Eure Anmeldung bis spätestens 17. März 2024 im Pfarrbüro in Dunningen ein. Rückfragen bitte an stmartinus.dunningen(at)drs.de

Die Anmeldung und Schulbefreiung sind hier   und hier finden. (Bitte Ausdrucken und vollständig ausfüllen und unterschreiben)

 (Wir planen mit Übernachtung und der Abschnitt mit den Aktions T-Shirts muss nicht ausgefüllt werden)

 

Eure Pfarrjugend Dunningen/Seedorf/Lackendorf

 

An Alle „ehemaligen 72-h-Aktion Teilnehmer!

 An alle die noch ein T-Shirt von letztem Mal im Schrank haben und dieses Mal nicht mehr mitmachen, es wäre mega wenn Ihr es bis spätestens 12.April 2024 im Pfarrbüro abgebt,

denn so sparen wir Ressourcen und können die T-Shirts weiterverwenden. Vielen Dank!